Far Cry 3: Ubisoft enthüllt dritten Teil des Shooters – Release 2012

Überraschung! Zwar gab es es Spekulationen um eine eventuelle Enthüllung heute von Far Cry 3, doch bestätigt wurde vor der gerade laufenden Pressekonferenz von Ubisoft nichts. Jetzt ist es jedoch offiziell, soeben kündigte der Publisher den dritten Teil von  Far Cry an! Mehrere Minuten lang zeigte man den anwesenden Journalisten und den Menschen vor dem heimischen Rechner die ersten Szenen aus dem First Person-Shooter. In diesen wird der Charakter im Spiel zuerst gefangen genommen, kann sich jedoch schließlich befreien. Er schießt sich durch ein Lager irgendwo in einem Dschungel und versucht anschließend mit einem Helicopter zu fliehen. Die Flucht jedoch misslingt. Am Ende ist das Far Cry 3 Logo zu sehen.

Das Video steht uns bislang noch nicht zur Verfügung. Sobald es online ist, erweitern wir diesen Artikel um weitere Informationen. Bis dahin empfehlen wir euch, einen Blick auf unserer E3 Seite zu werfen. Dort findet ihr alle News zur Messe in Los Angeles.

Far Cry 3 soll laut dem neuen Gameplay-Video 2012 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es bislang nicht.

Update: Mittlerweile veröffentlichte Ubisoft erste Bilder zum Titel. Außerdem wurden Details zur Story von Far Cry 3 bekannt gegeben.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password