Assassin’s Creed: Revelations – Ubisoft veröffentlicht fantastischen HD Trailer

Da fehlen einem ehrlich gesagt die Worte. Publisher Ubisoft zeigte soeben auf ihrer Pressekonferenz auf der E3 den ersten Trailer zu Assassin’s Creed: Revelations. Der großartige Trailer zeigt Ezio im Kampf, den er jedoch zu verlieren scheint. Am Ende sieht man, wie dem Protagonisten aus Assassin’s Creed 2, Brotherhood und nun auch Revelations ein Strick um den Hals gelegt wird. Stirbt Ezio Auditore da Firenze etwa im nächsten Teil von Assassin’s Creed?

Genauere Informationen gibt es bislang nicht. Der heute erschienene Trailer wurde bereits mit einem Teaser-Trailer Ende Mai angekündigt. Die Musik im Trailer stammt von Woodkid, den Song inklusive Musikvideo findet ihr auf unserer Seite. Wie gefällt euch der Trailer zu Assassin’s Creed: Revelations?

Assassin’s Creed Revelations soll laut dem Trailer am 25.November 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die PC-Version lässt wohl wieder auf sich warten, bestätigt wurde das bisher jedoch nicht.

Assassin’s Creed Revelations jetzt günstig vorbestellen

[jwplayer mediaid=“19027″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password