Zelda: Ocarina of Time 3D – neuer Teaser veröffentlicht

Gestern erschien auf Youtube von Nintendo of Europe ein neuer Teaser zum wohl meisterwartesten 3DS Game The Legend of Zelda Ocarina of Time. Die Nostalgiker unter euch erinnern sich vielleicht noch an den Vorgänger von 1998, welcher ein enormer Erfolg auf der Nitendo 64 Konsole war und bis heute in vielen Spielelisten als bestes Spiel überhaupt gehandelt wird. Der nun erscheinende Reboot für den 3DS liefert ansich nichts neues hinsichtlich des Inhalts, doch soll grafisch einiges aufgewertet worden sein und es ist logischerweise in 3D. Der Teaser zeigt einige altbekannte Szenen aus dem Klassiker mit den Bewertungen von damals.

The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D erscheint am 17.06.2011 für den 3DS

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D jetzt bei Amazon kaufen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cpOU3v6-P8k&feature=player_embedded[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password