Homefront: Multiplayer-Patch online

1 Aufrufe

Homefront Spieler können sich nun über einen neuen Patch freuen. Dieser neue Patch, der via Steam erhältlich ist, behebt im Multiplayer-Modus Probleme und optimiert ihn auch.

 

 

 

 

Das alles verbessert der Patch:

  • Verbesserte Quickmatch Logik. Man wird künftig besser auf beliebte wie gefüllte Server geleitet.
  • Ping Anfragen zu den Servern bezüglich Latenz, Spieleranzahl, Gamertag usw.
  • Verbindungsabbrüche werden verhindert durch Limitierung gleichzeitiger Server Anfragen.
  • die Freundesliste wurde auch noch überarbeitet und zeigt nun auch Freunde an die sich auf dedizierten Servern spielen.

Steam nannte auch noch weiter Patch Pläne. Die Plänen werden sich hauptsächlich auf den Hardcore Modus, den Admin-Funktionen und weiteren Anti-Cheat-Maßnahmen widmen. Das Update installiert sich beim nächsten Steam-Start automatisch. An dieser Stelle folgen die Patch-Notes im Original.

GP-Dani
Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password