Call of Duty: Black Ops Escalation: Star-Besetzung in Call of the Dead

Activision und Treyarch haben heute bekannt gegeben, dass die berühmten Horror- und Action-Film-Stars Robert Englund, Sarah Michelle Gellar, Michael Rooker und Danny Trejo die Besetzung von Call of the Dead bilden. Call of the Dead, der brandneue Überlebenskampf-Level, den Call of Duty: Black Ops Escalation neben vier spannenden Mehrspieler-Karten bietet, wird am 3. Mai auf Xbox LIVE erhältlich sein.

Die Geschichte von Call of the Dead, das noch nie da gewesene Zombie-Action liefern wird, ist inspiriert von keinem Geringeren als dem legendären Horror-Autor und Regisseur, George A. Romero, der auch als Darsteller in Call of the Dead auftauchen wird. „Unsere neueste Zombie-Kreation Call of the Dead ist irreal”, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. „Wir haben uns aufgemacht, um eine spannende, neue Zombie-Erfahrung für Fans des Genres zu erschaffen und den Überlebenskampf auf einen verrückten, neuen Level zu hieven.“

Das ist Treyarchs Tribut an den legendären George Romero, der das Zombie-Genre definierte und dessen unglaubliches Werk unser Team sehr inspirierte“, so Dave Anthony, Call of Duty: Black Ops Direktor. „Es war eine große Ehre mit so einer talentierten Besetzung zusammenzuarbeiten,  deren Hingabe und Energie ihre Charaktere augenblicklich zum Leben erweckte. Fans werden es lieben!“

[nggallery id=78]

George A. Romero, verantwortlich für „Die Nacht der lebenden Toten“, „Zombie“ und „Land of the Dead“, wird unterstützt von Sarah Michelle Gellar – bekannt aus der TV-Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „Eiskalte Engel“. Außerdem mit von der Partie: Robert Englund, weltbekannt für seine Rolle als Freddy Krueger in  „Nightmare – Mörderische Träume“ und „Freddy vs. Jason“, Michael Rooker, der kürzlich für seine Arbeit an AMC’s Horror-Drama „The Walking Dead“ ausgezeichnet wurde, sowie Danny Trejo, der beim 2010er Action-Thriller „Machete“ mitwirkte.

Call of Duty: Black Ops das von Treyarch entwickelt und von Activision veröffentlich wurde, ist von der USK ab 18 Jahren freigegeben. Call of Duty: Black Ops Escalation wird ab 3. Mai auf Xbox LIVE erhältlich sein. Weitere Informationen gibt es auf www.callofduty.com/blackops, www.facebook.com/codblackops und via Twitter @Treyarch.

Quelle: Pm

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password