Weltrekordversuch mit Kinect: Kostenloses Xbox Live-Wochenende und vieles mehr!

Microsoft will mit Kinect heute Abend um 19 Uhr einen Weltrekord aufstellen. Um daran teilzunehmen, braucht ihr Kinect und Kinect Sports. Man versucht gemeinsam mit dem Guinness-Buch der Rekorde einen Rekord aufzustellen für die meisten Teilnehmer an einem 100m Lauf. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf dem Xbox live Marktplatz oder auf xbox.de. … Außerdem können dieses Wochenende alle Xbox 360 Besitzer mit Internet an ihrer Konsole kostenlos Online spielen. Es ist ein kostenloses Xbox Live- Wochenende, auch viele Spiele und Filme werden günstiger angeboten- also zuschlagen!

Doch das war noch nicht alles, denn es gibt noch einen weiteren großen Wettbewerb. Jeder Xbox 360 Spieler freut sich immer wen es „bling“ macht und er einen Erfolg bekommt, doch dieses Wochenende kann man sich doppelt darüber freuen. Denn wer sich für den Wettbewerb Nation vs. Nation registriert hat, punktet somit auch für das Land in dem man lebt. Damit besteht die Chance, 10.000 Microsoft Points zu gewinnen. Die Ergebnisse werden in den laufenden Tagen dann auf Facebook veröffentlicht.

Wer sich noch nicht registriert hat, schaut einfach auf dem Xbox Live Marktplatz vorbei oder auf xbox.de

Bitte immer die Teilnahmebedingungen lesen!

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß, euer GamersPlatform.de Team.

Xbox 360 – Konsole Slim 250 GB jetzt ab 229,95 Euro

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password