Die Rabbids machen sich in Just Dance 2 breit

Ubisoft kündigte heute an, dass ein neuer Song zum Herunterladen für das verkaufsstarke Just Dance 2 im Nintendo Wii Kanal zur Verfügung steht. Das Besondere daran: Dieses Mal sind die Rabbids mit von der Partie! Um ihren fünften Geburtstag angemessen zu zelebrieren, haben sie sich entschieden ihre Pobacken auf dem Just Dance Parket zu schütteln.

Dabei gerät die Choreographie von Ini KamozesHere Comes the Hotstepper” vollkommen unter die Räder. Da ein Geburtstag ohne Geschenke herzlos wäre, ist der Song die ersten 10 Tage, beginnend am 20. April, kostenlos erhältlich. Dannach wird er 300 Wii Punkte bzw. 2,99€ kosten. Man nehme das lustigste Tanzspiel auf dem Markt, gibt eine Prise der verrückesten Videospielkreaturen hinzu, rundet das Ganze mit einem Tophit aus den 90ern ab, schüttelt noch einmal kräftig und heraus kommt ein wilder, mitreißender Song zum Abtanzen. Die Zeit ist reif, um den Rhythmus im „BWAAAAAA“ zu spüren!

Quelle: Pm

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password