Sniper: Ghost Warrior – Releasetermin für die PS3-Version bekannt gegeben

Während Sniper: Ghost Warrior bereits vergangenes Jahr für den PC und die Xbox 360 erschien (bei uns im Test), müssen sich PS3-Spieler noch etwas gedulden, um sich ins Sniper-Abenteuer inklusive Multiplayer-Modus zu stürzen. Nachdem vor wenigen Tagen zahlreiche Screenshots zum Mehrspieler-Modus des Titels veröffentlicht wurden, wurde heute der offizielle Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. …

So verkündete Publisher und Entwickler City Interactive heute, dass die PlayStation 3-Version von Sniper: Ghost Warrior am am 28.April in Europa erscheinen soll.

Die PS3-Version von Sniper: Ghost Warrior folgt auf die Veröffentlichung auf PC und Xbox 360, wo der Titel innerhalb von sieben Monaten mehr als eine Million verkaufte Exemplare verzeichnen konnte. Die neue Version von Sniper: Ghost Warrior glänzt mit dem selben realitsischen Gameplay, aber fügt eine Reihe Erweiterungen und neue Features hinzu:

  • Komplett verbessertes Gameplay und Grafik, sowie „Hardcore“-Modus für die besten Spieler
  • Komplett überarbeitete KI-Reaktionen – Exklusive Singleplayer-Missionen
  • Komplett neue Multiplayer-Modi, inkl. Capture the Flag und Hardcore-Schwierigkeitsgrad, sowie neue Multiplayer-Karten –
  • Neue Scharfschützen-Gewehre wie das L96 und das M200 Intervention

Wir freuen uns sehr, den heißerwarteten Release von Sniper: Ghost Warrior für die PS3 am 28. April bestätigen zu können,“ so Marek Tyminski, CEO von City Interactive. „Statt bloß die bestehende Version zu portieren, haben wir uns entschieden, das Spiel mit zahlreichen Verbesserungen, Tweaks und neuen Elementen zu einem noch stärkeren Titel zu machen. Das ist exemplarisch für den Anspruch von City Interactive, die besten Titel zu produzieren und unsere gesammelte Erfahrung in die Verbesserung des Spielerlebnisses einfließen zu lassen. Daher sind wir guter Dinge, dass der Erfolg der Version für PlayStation 3 den bestehenden Plattformen in Nichts nachstehen wird.“

Sniper: Ghost Warrior für die PlayStation 3 ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 28. April 2011 überall erhältlich. Mehr Informationen gibt es online auf www.sniperghostwarrior.com.

Sniper: Ghost Warrior jetzt günstig vorbestellen!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password