Neues Material zu „Red Johnson´s Chronicles“ und „Amy“ veröffentlicht

Lexis Numérique, eines der größten unabhängigen Entwicklerstudios in Europa, veröffentlicht zu seinen auf der  GDC Convention vorgestellten Download-Titel weitere Assets. Red Johnson’s Chronicles und AMY werden für PlayStationNetwork erscheinen.

 

 

 

Red Johnson’s Chronicles ist ein Ermittlungs-, Abenteuer- und Puzzle-Game, das im Mai für das PSN erscheinen wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Privatdetektiv Red Johnson. In einer Stadt, in der die Kriminalitätsrate explosionsartig ansteigt muss er Rätsel lösen, Puzzles bewältigen und Zeugen befragen, um einen Mord aufzuklären. Dabei muss er immer darauf achten, sich nicht in Gefahr zu begeben. Red Johnson’s Chronicles führt den Spieler in eine Welt, in der alles düster, scharf und tödlich ist – sogar der Humor! Für weitere Updates besuchen Sie bitte die offizielle Webseite des Spiels unter www.red-thegame.com.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TSh67BhOegw[/youtube]

 

Das Survival Horror-Adventure-Game AMY für PlayStationNetwork ist das neue Spiel von Paul Cuisset, dem französischen Schöpfer von legendären Titeln wie „Flahback“ oder der „Moto Racer“-Serie. Die Handlung spielt im Jahr 2034. Die Folgen der Globalen Erwärmung, wie Krankheiten und Naturkatastrophen, sind rund um die Welt zu spüren. Die Kleinstadt Silver City im mittleren Westen der USA wurde von einem Kometen getroffen und zerstört. Als Lana ihr Bewusstsein wiedererlangt, scheint sie direkt in der Hölle erwacht zu sein: Gewaltausbrüche, Wut, Raserei, Trümmer und Tod haben ihre gewohnte Umgebung ins Chaos gestürzt. Die Menschen, die sie kannte, scheinen von einem mysteriösen Virus befallen zu sein und sind nun Teil einer wilden Horde. Trotz ihrer Verletzungen muss sie so schnell wie möglich fliehen, um diesem Albtraum zu entkommen. Das Virus hat sie bereits befallen, doch sie will sich ihrem Schicksal nicht ergeben. Während ihrer Flucht trifft sie auf Amy, ein autistisches, achtjähriges Mädchen mit eigenartigen Kräften, das zunächst schutzlos erscheint. Die Begegnung zwingt sie zu Entscheidungen, die ihrer beider Leben verändern werden. Die Story des Spiels folgt Amy und dem spielbaren Charakter Lana und wird im Juni für PSN erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password