Monopoly Millionaires „gefällt mir“

0 Aufrufe

Mit Monopoly Millionaires startet auf Facebook die erste kostenlos spielbare Social Gaming-Version der beliebtesten Familienspielmarke der Welt. Fans von Monopoly können auf Facebook gemeinsam mit all ihren Freunden und Familienangehörigen Häuser und Hotels bauen und Monopoly-Millionen scheffeln. Monopoly Millionaires kann ab sofort in englischer Sprache auf Facebook unter http://apps.facebook.com/monopolymillionaires/ gespielt werden.

Die Zusammenarbeit zwischen EA und Hasbro während der letzten drei Jahre war äußerst erfolgreich, und wir freuen uns, der Facebook-Community nun die geliebte Monopoly-Marke präsentieren zu können“, so Chip Lange, Senior Vice President und General Manager der Hasbro-Abteilung von Electronic Arts. „Wir führen die beliebteste Familienspielmarke der Welt in die neue Ära des Social Gamings und bieten Facebook-Benutzern in aller Welt ein leicht zugängliches, unterhaltsames Spielerlebnis.“ „Monopoly war schon immer ein gemeinschaftliches Spiel, das durch die Freunde, mit denen man es spielt, noch besser wird“, sagt Katie Mitic, Director of Platform and Mobile Marketing bei Facebook. „Mit Monopoly Millionaires präsentieren EA und Hasbro diese globale Spielemarke einer wachsenden Online-Zielgruppe, die gemeinsam mit ihren Freunden auf Facebook spielt.

Fans von Monopoly werden in Monopoly Millionaires zahlreiche vertraute Elemente wiederfinden, wie beispielweise das klassische Monopoly-Spielbrett, das Bauen von Häusern und Hotels, um Geld zu verdienen, sowie das Würfeln, um mit den Spielsteinen über das Spielbrett zu ziehen. Monopoly Millionaires wurde allerdings speziell für die Welt des Social Gamings entworfen, um die Spieler zu ermutigen, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam mit ihren Freunden zu spielen. Je mehr Freunde die Spieler besitzen und je öfter diese die Spielbretter ihrer Freunde besuchen, desto höher sind ihre Erfolgschancen im Spiel. Darüber hinaus können die Spieler direkt nacheinander würfeln, ohne darauf warten zu müssen, dass ihre Freunde ihre Züge beenden. Ein weiteres Highlight von Monopoly Millionaires ist die individuelle Anpassbarkeit, die es den Spielern ermöglicht, ihre Spielbretter kreativ zu dekorieren, um ein noch persönlicheres Spielerlebnis genießen zu können.


Quelle: Pressemitteilung

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password