Assassin’s Creed 3 – Veröffentlichung noch dieses Jahr

Während so manch ein altbackener Assassine noch auf die PC-Version von Assassin’s Creed: Brotherhood wartet, kündigt Ubisoft bereits den nächsten Teil seiner „Meuchelmörder-Action-Reihe“ an. Laut eines Interviews soll bereits in diesem Jahr ein neues Assassin’s Creed in den Handel gelangen. …

Wie die Seite computerandvideogames.com berichtet, soll Assassin’s Creed 3 bereits 2011 für die Konsolen erscheinen. Die Seite beruft sich dabei auf die Bestätigung des Projekts durch den Chef von Ubisoft, Yves Guillemot, bei einer Telefonkonferenz mit Investoren.

„Es wird noch dieses Jahr ein weiterer Teil von Assassin’s Creed erscheinen… Wir werden weitere Details zum Spiel im Mai veröffentlichen.“ so Guillemot. Wir dürfen also gespannt sein, wo uns Teil 3 hinführt. Gerüchten zufolge soll Assassin’s Creed 3 im zweiten Weltkrieg spielen. Diese Gerüchte existieren jedoch bereits seit dem ersten Teil der Reihe und konnten bisher in keinster Weise bestätigt werden (Und noch ein weiteres Spiel, das im zweiten Weltkrieg spielt, muss doch wirklich nicht sein, oder?).

Assassin’s Creed: Brotherhood hat sich bereits über 6.5 Millionen mal für die Playstation 3 und Xbox 360 verkauft. Die PC-Version des Spiels wurde kürzlich für den 17.März 2011 angekündigt.

Assassin’s Creed Brotherhood jetzt günstig vorbestellen!

Quelle: computerandvideogames.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password