DiRT 3:Drittes Entwicklertagebuch veröffentlicht

„DiRT 3 soll noch realistischer werden!“ Das zumindest versprechen uns die Entwickler des Rennspiels im dritten Entwicklertagebuch, das gestern veröffentlicht wurde. Um das Fahrverhalten im Spiel so authentisch wie möglich zu machen, habe man sich mit Rennfahrern aus dem Rallye-Bereich auseinandergesetzt. Das „Keep it Real“-Video zeigt neben den Entwicklern, die auf die Fragen der Fans eingehen, auch die beiden Rallye-Stars Ken Block und Kris Meeke, die DiRT 3 auf Herz und Nieren testen. …

Neben dem Trailer veröffentlichte Codemasters heute auch das Cover von DiRT 3. Das Packshot des Spiels wirkt eher weniger spektakulär mit einem Fahrzeug auf dem Cover  im typischen DiRT Style. Das Spiel soll am 24.5.2011 erscheinen.

[youtube width=“600″ height=“368″]http://www.youtube.com/watch?v=gQ0Tp3oFpgQ[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password