Die Highlights im Februar von EA

Hier die aktuelle Releaseliste aus dem Hause ELECTRONIC ARTS für den Monat Februar 2011.

 

 

 

 

 

 

Dead Space 2 (PC, Xbox 360, PS3)



Im Sequel zum hoch gelobten Spiel Dead Space kehrt der Techniker Isaac Clarke in einem neuen Abenteuer zurück, das den Spielern das Blut in den Adern gefrieren lassen wird. Isaac ist der einzige Überlebende einer grauenvollen Alien-Seuche. Nachdem er in der gigantischen Raumstation „Sprawl“ aus dem Koma erwacht, sieht er sich mit einem neuen Albtraum katastrophalen Ausmaßes konfrontiert. Während er gegen den eigenen Wahnsinn ankämpft, von der Regierung gejagt wird und von Visionen seiner toten Freundin gequält wird, muss er alles in seiner Macht Stehende tun, um sich selbst zu retten und die Stadt von den grausigen, erbarmungslosen Nekromorphs zu befreien. Ausgerüstet mit einem Arsenal neuer Waffen zur Zerstückelung der Nekromorphs wird Isaac sich der Herausforderung mutig entgegenstellen.


Rango (Xbox 360, Wii, NDS, PS3)



Rango das Videospiel ist ein Action-Abenteuer, das von dem in Kürze erscheinenden Film Rango inspiriert ist. Der Schauplatz des Spiels ist das sandige und winzige Wüstenstädtchen Dirt im Wilden Westen, in der es jede Menge skurrile Charaktere, verrückte Reittiere und hitzige Schießereien gibt. Der Spieler muss eine Verschwörung aufdecken, die die Bevölkerung von Dirt bedroht, und erlebt dabei verrückte Abenteuer, spannende Verfolgungsjagden auf Wüstenfledermäusen und wilde Schießereien gegen feindselige Nager.


Quelle: Pressemeldung

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password