Serverumzug gelungen

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass unser Serverumzug nun endlich erfolgreich abgeschlossen ist. Natürlich lief es nicht ganz reibunglos ab, wie Ihr sicherlich an der langen Downtime unserer Seite gemerkt habt. Aber schließlich haben wir (hoffentlich) alle Fehler und Probleme beseitigen können und freuen uns nun, dass Gamersplatform.de wieder den normalen Betrieb aufnehmen kann.

Das Team von Gamersplatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

6 Comments

  1. Ich finde die neue Seite absolut klasse! Habt ihr wirklcih gut gemacht! 😉

  2. Hallo Bla Blubb. Bist du sicher das du bei Kabel BW bist und nicht bei Kabel Deutschland? Das ergibt eine Whois Abfrage.
    Und warum bleibst du nicht bei Miebs? Warum jetzt der andere Name?

    Wie auch immer, von Seiten den Hosters ist alles in Ordnung, wurde uns eben bestätigt. Mittlerweile habe wir auch ein wenig die Trommel geschlagen und eingige gebeten die Seite aufzurufen. Im Schnitt lädt die Seite beim ersten Aufruf 6 Sekunden.
    Bei mir selbst immer noch knapp 3 Sekunden.

    10 Sekunden ist da schon recht heftig und konnten wir nicht nachvollziehen.

    Und über PS3 und Xbox werden wir in Zukunft mehr berichten, dass können wir schonmal sagen.

  3. Ich wusste nicht dass man hier für seine meinung doof angemacht wird ich habe nur geschrieben dass ich es langsamer finde sonst nichts und was meinst du mit zurück kommen wohin? ansonsten ist die seite nach wie vor meine lieblingsgame seite auch wenn ihr mehr über ps3 und xbox berichten solltet

  4. Hey gamersplatform Team,
    also ich finde das sich die Geschwindigkeit der seite deutlich erhöht hat. Ich habe 1000 DSL und die Seite ist sehr, sehr schnell geladen… Da verstehe ich die Kritik von „Bla blubb“ nicht. Es ladet alles viel schneller und ohne Aufbaufehler.

    Toller Blog…

    Gruß,
    LaLa

  5. Hi,

    also wenn eure Webseite jetzt weiterhin so langsam bleibt werde ich sie nicht mehr besuchen. Ich surfe hier mit 100Mbit von KabelBW und muss 10s warten bis die Seite läd. Grausam …

    • Hallo Bla blupp ,oder sollte ich lieber „Mieps“ zu dir sagen?
      Dein Kommentar ist vom Sinn her ähnlich dem, den du uns geschrieben hast, als wir Bin Layer eingefügt haben. Auch da hast du schon damit gedroht, unsere Seite nicht mehr zu besuchen, bist uns aber trotzdem treu geblieben.
      Ich selbst bin bei Kabel Deutschland (32Mbit) und die Seite lädt bei mir in 2,5 Sekunden.
      Auch externe Tests haben ergeben, dass unsere Seite im Schnitt 5 Sekunden braucht bei langsamen DSL, um geladen zu werden.

      Das ist natürlich nicht das Ergebnis, was wir uns erhofft haben, aber was nicht ist kann ja noch werden.

      Und trotzdem muss ich leider sagen, wir werden nicht zurückkommen!!!!

      Ich hätte mir eigentlich so einen Kommentar von Dir nicht erwartet.
      Schade !

Comments are now closed for this post.

Lost Password