Arbeiten an Gamersplatform.de

Wir wollten Euch darüber informieren, dass es im Verlauf dieser Woche zu Ausfällen kommen kann. Zudem kann es sein, dass gegen Wochenende unsere Seite 24-48 Stunden nicht erreichbar sein wird.
Wir haben im Laufe dieser Woche erhebliche Umbauarbeiten durchzuführen und ein Serverwechsel steht unmittelbar bevor. Aus diesem Grund gibt es auch einen längeren Ausfall.
Wann genau dieser längere Ausfall von maximal 48 Stunden sein wird, können wir leider nicht genau sagen. Wir hoffen aber , dass wir alle Arbeiten bis Anfang nächster Woche beendet haben und Ihr Gamersplatform.de wie gewohnt aufrufen könnt.

Wir hoffen auf euer Verständnis, aber die Arbeiten an Gamersplatform.de lassen sich leider nicht verhindern und sind dringend notwendig, um den laufenden Betrieb für das Jahr 2011 zu sichern.

Das Team von Gamersplatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password