Gamersplatform.de startet erstes Gewinnspiel!

Es ist fast Dezember und damit beginnt so langsam die Weihnachtszeit. Diese ist ja bekanntlich nicht nur die Zeit, die man zusammen mit seiner Familie verbringt, sondern auch die Zeit der Geschenke! Und auch wir von Gamersplatform.de möchten euch beschenken und zwar mit tollen Preisen! ….

Doch nicht einfach nur so, nein, Ihr müsst schon etwas tun… Unter allen richtigen Antworten auf unsere Gewinnspielfrage verlosen wir einen Gutschein im Wert von 50,00 Euro für den Online-Shop unseres Partners Goldbuster.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir außerdem im Rahmen der Aktion „Letzte Rettung“ unseres Partners Usenet Trial 3 Topseller-Spiele aus dem Jahre 2000 als Trostpreis.


Viel Spaß und Erfolg beim Gewinnspiel wünscht euch das Team von Gamersplatform.de!

Update: Das Gewinnspiel hat heute 5.12.2010 leider geendet.!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password