Namco Bandai schließt Vertriebsabkommen mit CCP für die EVE Online: Commissioned Officer Edition

Erweiterte Version des führenden Sci-Fi-MMORPG ab Dezember im deutschen und britischen Handel. CCP, einer der weltweit führenden unabhängigen Spieleentwickler und NAMCO BANDAI Partners S.A.S., einer der in der Branche bedeutendsten Distributoren, geben heute ihr Abkommen zum Vertrieb einer neuen Handelsversion des vielfach ausgezeichneten Science Fiction-Meisterwerks EVE Online für den deutschen und britischen Markt bekannt. Das neueste Update der Handelsversion des führenden SciFi-MMORPG trägt den Namen EVE Online®: Commissioned Officer Edition, erscheint in Deutschland am 3. Dezember 2010 und macht EVE Online so eingängig wie noch nie.

Die Box wird ein exklusives In-Game Item enthalten: Den Celebral Accelerator – ein militärisches Implantat, welches die Fähigkeitenentwicklung von Piloten um ein Vielfaches erhöht. Das Item verleiht der Entwicklung zwar einen gewaltigen Schub, ist allerdings ausschließlich die ersten 30 Tage nutzbar. Die Commissioned Officer Edition beinhaltet außerdem einen CD Key inklusive 30 Tagen Gratisspielzeit für einen neuen Account und ein EVE-Poster mit nützlichen Tipps und Tricks auf der Rückseite, um nach den Sternen greifen zu können. Die neue Auflage des Spiels kann benutzt werden, um einen neuen Account zu erstellen oder einen Probe-Account bzw. einen Buddy Program Probe-Account in einen regulären Account inklusive seiner gesamten Vorteile und Annehmlichkeiten umzuwandeln. Der exklusive Celebral Accelerator wird dem ersten, neu-kreierten Charakter zur Verfügung gestellt und kann auf keinem anderen Weg erworben werden.

Die Commissioned Officer Edition ist die beste Gelegenheit für neue Spieler, endlich den Einstieg in die hoch kompetitive Welt von EVE Online zu finden„, so Arnar Gylfason, Senior Producer bei CCP. „Wir schätzen uns überaus glücklich zusammen mit CCP diese runderneuerte Version von EVE Online den deutschen und britischen Spielern zur Verfügung stellen zu können, die bisher noch nicht die Chance hatten, Hand an diesen packenden Titel zu legen„, sagt Olivier Comte, Vizepräsident Marketing und Publishing bei NAMCO BANDAI Partners.

Die EVE Online: Commissioned Officer Edition kann im ausgewählten Fachhandel in Deutschland und UK vorbestellt werden. Diese, gerade für aufstrebende Piloten beste aller Spielversionen, wird nicht über digitale Distribution erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password