World of Warcraft – Cataclysm ist nicht das Ende – Vierte Erweiterung bestätigt!

Die diesjährige BlizzCon war für Millionen von World of Warcraft-Spielern wohl eher eine Enttäuschung. Da der heiß erwartete Cinematic Trailer bereits seit Anfang vergangener Woche im Netz zu sehen ist, und der Release Termin bereits seit Anfang Oktober feststeht, gab es neben dem am Samstag Abend veröffentlichtem neuen Cataclysm-Loginscreen (wir berichteten) leider wenige Neuigkeiten für die Fans des Fantasy-Rollenspiels.

Zum guten Schluss gibt es aber doch noch eine gute Nachricht für alle World of Warcraft-Spieler, denn John Lagrave, Senior Producer von World of Warcraft, gab bekannt, dass nach der am 7.Dezember veröffentlichten Erweiterung Cataclysm immer noch nicht Schluss ist.

„Die Dinge, die wir in die nächste Erweiterung packen werden, sind verdammt genial! Wir haben bereits jetzt einige zentrale Ideen für das nächste Addon.
Und diese machen mich zugleich glücklich und aufgeregt. Und sie machen jeden anderen ebenfalls glücklich und aufgeregt“, so Lagrave im World of Warcraft-Interview mit Game Informer.

Die vierte Erweiterung von World of Warcraft dürfte jedoch noch etwas auf sich warten lassen. Erste Informationen zum Addon sind auf der Gamescom 2011 in Köln zu erwarten.

World of WarCraft: Cataclysm (Add-on) jetzt günstig vorbestellen!

Quelle: gameinformer.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password