Call of Duty Black Ops: Singleplayer Trailer

Gestern wurde ein neuer Trailer zum Storymodus von Call of Duty Black Ops im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Treyarch hatte ein paar Tage vorher einen Trailer für den Trailer im Internet veröffentlicht, sodass die Call of Duty Fans gespannt sein konnten.
Nun ist der Trailer auch für Alle, die kein Amerikanisches Fernsehen empfangen im Internet zu sehen.

Sehr viel über die Story wird in dem Trailer nicht berichtet, aber man sieht verschiedene viel versprechende Ingame-Szenen, manche sind schon aus vorherigen Videos bekannt aber manche sind auch neu, wie zum Beispiel Szenen von einer Schneemobil-Mission wie in Modern Warfare 2.

Call of Duty Black Ops erscheint am 9.11.2010

Hier könnt Ihr euch den Trailer anschauen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lJerWQhMl6k&hd=1[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. naja ich fand den trailer zu modern warfare 2 ehrlich gesagt besser…was nich bedeutet das ich mir black ops nich kaufen werde^^

Comments are now closed for this post.

Lost Password