Jowood bringt Arcania – Gothic 4 mit coolem Wendecover in die Regale

JoWooD Entertainment stattet alle PC Spieleverpackungen von ArcaniA – Gothic 4 mit einem aufwändigen Wendecover aus. Dieses Cover verzichtet bewusst auf jegliche Logos oder Packungstexte um den optischen Eindruck im Spieleregal auf zu werten …

„Wir wissen wieviele Spieler sich an den Logos, Alterskennzeichnungen und Rechtstexten auf der Packung stoßen! Deshalb haben wir allen ArcaniA Versionen ein Wendecover verpasst. Gleich nach dem Kauf einfach die Packung öffnen und das Cover gewendet zurück in die Packung schieben. Schon ist die Verpackung von ArcaniA – Gothic 4 ein Highlight im Spieleregal.“

So machen Spielehüllen im Regal mal richtig was her! Wir halten das für eine eine wirklich gute Idee, die wir uns auch von einigen anderen bekannten Publishern wünschen würden.

Arcania: Gothic 4 jetzt bei Amazon vorbestellen!


"Normales" Cover



Wendecover


Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password