Assassin’s Creed Brotherhood: Exotische Gameplay Demo

Ubisoft beglückt die Assassin’s Creed Fans mit einem neuem Video, indem sie eine Mission aus Assassin’s Creed Brotherhood zeigen. In der Mission muss Ezio die Blaupausen für einen, von Leonardo Da Vinci entworfenen, Panzer zerstören, den sein Erzfeind Cesare Borgia in Fabriken herstellen lässt.

Zuerst muss Ezio einem Baumeister unbemerkt folgen und er setzt dabei seine neuen Waffen ein, wie zum Beispiel das Doppelwurfmesser, die Armbrust und giftige Geschosse. Dann wird der Baumeister wie in Assassin’s Creed 1 befragt und dieser teilt Ezio mit, wo er die Blaupausen und den Prototyp des Panzers findet. Darauf macht sich Ezio auf, verbrennt die Pläne und befreit ein Paar Söldner. Darauf muss er sich gegen Mehrere Gegner wehren und man sieht einige der neuen „Finishing Moves“ und Ezios neue Kampftechniken. Danach muss er den Panzer selber steuern und damit die Fabrik zerstören wo dieser in Massen nach gebaut werden sollte.

Am Ende des Videos sieht man noch einen kurzen Ausblick auf ähnliche Missionen, wo man Leonardos Erfindungen sichern und zerstören muss.

Viele denken sich jetzt bestimmt: Panzer in Assassin’s Creed? Das ist doch völliger Unfug!
Aber hier eine kleine Info. So komisch es auch klingen mag, aber Leonardo Da Vinci hatte echt Skizzen und Pläne für Panzer Vorgänger angefertigt und diese sehen der Version aus dem Spiel auch sehr ähnlich.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GMYGQfB1egE[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password