Diablo 3: Kein Release-Datum genannt

Nach der offiziellen Pressekonferenz von Blizzard vor wenigen Stunden auf der Gamescom 2010 gibt es leider keine wiedererweckte Hoffnung für alle Diablo 3-Fans. Auch auf der größten Spielemesse der Welt nannte Entwickler Blizzard kein Datum für den Release von Diablo 3, dem Spiel, auf das Millionen von Menschen warten.

Diese Nachricht ist nach den Meldungen der letzten Tagen und Wochen gar nicht mal so unglaublich. Erst vor wenigen Tagen berichteten wir von einem möglichen Release im Jahr 2012-was wirklich spät wäre.

Allerdings gibt es auch gute Neuigkeiten. So stellte Blizzard ein neues Crafting-System vor und einige kleinere Änderungen im Inventar und Interface vor.

Ein ausführlicher Bericht über die Änderungen in Diablo 3 folgt am kommenden Wochenende.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password