Der Banner für unsere WoW-Gilde Pernicies- Das Voting!

Wie bereits erwähnt sind wir nun auch in WoW (World of Warcraft) vertreten. Unsere neue Gilde Pernicies befindet sich natürlich noch im Aufbau, und nun ist es an der Zeit einen geeigneten Banner für diese zu finden. Im Folgenden seht ihr 3 Banner, welche ich im Laufe der letzten Tage erstellt habe. Da ich mich aber nicht allein für den zukünftigen Banner entscheiden möchte, frage ich euch liebe Community:

Welchen Banner wählt ihr für unsere Gilde Pernicies?

1,2 oder 3.- nun müsst ihr euch entscheiden!

Klickt dazu einfach die folgenden Links an , oder benutzt die Gallerie unten. Bitte sagt uns dann eure Meinung in den Kommentaren und stimmt dort für euren Favoriten.

Banner 1: Ice Ice Baby!

Banner 2: „Normal“

Banner 3: Red Ice

[nggallery id=6]

Das Voting endet am Dienstag 30.3.10 um 20:00 Uhr !

Inhaber von Gamersplatform.de

5 Comments

  1. Eindeutig 2

  2. Ich find 1 gut

  3. Banner 3.

  4. 2…. jedoch ohne die roten spritzer auf der totenkopfseite …. ansonsten 1

  5. 1

Comments are now closed for this post.

Lost Password