Assassin’s Creed 2 – Zweiter DLC

Am 18. Februar 2010 erscheint mit Fegefeuer der Eitelkeiten der zweite DLC für Assassin’s Creed II. Um die Wartezeit zu verkürzen, steht ab sofort ein neuer Trailer zur Verfügung, der die Geschehnisse der neuen Sequenz 13 erläutert.Der Spieler verbündet sich mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der über die Stadt herrscht, indem er sich die Gunst einiger einflussreicher Bürger gesichert hat. In über zehn fesselnden Erinnerungen springt, schleicht und sprintet der Spieler durch Florenz und wird einen gänzlich neuen Distrikt sowie eine neue Fähigkeit kennenlernen.

Der zweite DLC (Download-Content) wird ab morgen in 2 Ausführungen erhätlich sein:
Die „normale“ Variante für 3,99€ bzw. 320 Microsoft Points und einmal die erweiterte Variante für 6,99€ bzw. 520 Microsoft Points.

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Man, die legen sich aber echt ins Zeug. Schon wieder ein neuer DLC?-wenn auch ein bisschen teuer für wenige Stunden (Stündchen?) Spielspaß.
    Need AC2 for PC !!!!

Comments are now closed for this post.

Lost Password