God of War III- Neuer Trailer

Nur noch wenige Wochen bis die Besitzer einer Playstation 3 wieder in den Genuss von God of War kommen können. God of War 3 soll die Geschichte von Kratos , die im ersten Teil begann und im zweiten fortgesetzt wurde, beenden ,dies lies Steve Caterson, Producer des potentiellen Blockbusters God of War 3, zumindest noch Anfang des letzten Jahres verlauten. Er fügte damals jedoch hinzu, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen weiteren Teil geben wird, wenn auch eventuell nicht mehr mit dem liebgewonnenen Antihelden Kratos.

Nun veröffentlichte Publisher Sony einen neuen Trailer zum 3. Teil der Saga. Im actionreichen Trailer seht ihr ein paar wenige Szenen aus dem Spiel, welches im März 2010 erscheinen soll. Angeblich sollen die Szenen im Trailer von Minute 1:04-1:15 ausschließlich Ingame-Material zeigen. Ob das nun stimmt oder nicht, eines kann man bereits sagen: Die Grafik und die Gestaltung der Kreaturen haut einen (mal wieder) vom Hocker!

 

[youtube]c0DlDMcUSc0[/youtube]

..und falls ihr den ersten Trailer noch nicht gesehen habt:

[youtube]GP3ScZ_32xQ[/youtube]

 

Was haltet ihr vom neuen Trailer?


Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. Wird es das Game auch irgendwann mal für Pc geben?

  2. Besitze leider nur eine XBOX 360.

Comments are now closed for this post.

Lost Password