Kostenloser Download von „C&C: Tiberium Sun“ möglich

Die Beta von „Command and Conquer 4“ wird bereits eifrig auf den Servern der Beta gespielt und nun stellt EA einen kostenlosen Download von „Command and Conquer-Tiberian Sun“ zur Verfügung.

„Tiberian Sun“ soll die Spieler wohl schon einmal auf den 4. Teil der Serie einstimmen, der ja noch auf den Betaservern getetestet werden kann. Die Beta von C&C 4 wurde bereits von uns unter die Lupe genommen, den Vorabtest könnt ihr hier lesen. Wenn ihr also noch einmal das „gute alte“ Command and Conquer spielen wollt, dann nutzt die Chance , denn Teil 4 wird , wie bereits im Test berichtet, alles ändern.Die uneingeschränkte nutzbare Vollversion inklusive Add-On ist gerade einmal eine 1,2 GB große RAR-Datei.

Zur Information: „Tiberian Sun“ wird von einem Großteil der C&C-Fans das beste Spiel der Reihe genannt. Trotzdem solltet ihr nicht zu viel erwarten-zumindest in Sachen Grafik-, denn Tiberian Sun ist bereits im Jahr 2000 erschienen, hat also schon 10 Jahre „auf dem Buckel“

Hier geht’s zum Download bei Chip.de

Ascot

Inhaber von Gamersplatform.de

5 Comments

  1. Sehr geil gleich mal saugen.

  2. habe ich (glaube ich) auch ma gezockt. Ich werd’s mir mal laden. Kann ja nur besser sein als C&C 4 …^^

  3. Toll, dieses Game habe ich früher stundenlang gezockt. Aber die Originale sind längst nicht mehr vorhanden. Krass, lad ich mir runter… danke für den Link

    gruß marc

Comments are now closed for this post.

Lost Password