Erfolgreich abnehmen mit der Nintendo Wii

Vergesst FDH, schmeißt Slim Fast aus dem Fenster, Spielt Wii Fit ! Nein, ich bin jetzt nicht ins Marketing gewechselt, auch werde ich für diesen Artikel nicht entlohnt. Da ich ja auch zu der Fraktion „ Vollschlank“ gehöre, erstaunte mich ein Beitrag ganz besonders.

Eine 38 Jährige Frau aus England, verlor durch das Intensive spielen mit einer Nintendo Wii stolze 56 Kilo!

Zumindest ist es nach ihrer Meinung so. Da sie sich angesichts ihrer Figur (126 Kg) schämte, kam für sie ein Besuch in einem Fitnessstudio nicht in Frage. Stattdessen kaufte sich Madame eine Nintendo Wii inkl. des Balanceboard. Dazu noch die Passende Software „ Wii Fit“ .

Innerhalb eines Jahres verlor Sie dabei 56 Kilo. Für alle Couchpotatoes die jetzt Hurra brüllen, so ganz ohne Diät und bissel Sport ging es dann doch nicht.

Man muss seine tägliche Kalorienzufuhr schon bremsen, ansonsten nützt das tollste Training nichts.

Wenn ich mich so anschaue, würde es mir sicherlich auch nicht schaden ein paar Pfunde zu verlieren, da ich mich so langsam bei der Küstenwache als Boje bewerben kann.

Naja, ich werde zwar nicht gleich mir eine Wii zulegen, aber mal sehen was sich machen lässt.

Hier könnt ihr die Wii und das Games dazu bestellen:
Nintendo Wii+Wii Fit und in Schwarz:(NEU) Nintendo Wii Schwarz

In diesem Sinne, 1,2 3 und Beugen! 1,2 3 und wieder rauf 

Euer Chris

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password